gabs

…….alltaegl-ICH-minimalist-ICH…….

Ihr Lieben, nun ist es tatsächlich endlich soweit!

Das erste Türchen darf geöffnet werden und es ist meins – also los gehts:

Der kleine Engel Cilio

Der kleine Engel Cilio sass Tag für Tag auf seiner himmelblauen Wolke und blickte sehnsüchtig hinab zur Erde. Gott kam auf seinem täglichen Rundgang vorbei und fragte jedesmal, weshalb Cilio denn so sehnsüchtig zur Erde schaute. Jedesmal sagte der kleine Engel: “Ich möchte so gerne hinunter zur Erde und den Menschen helfen” und wie immer so antwortete Gott auch heute: “Cilio, du bist noch zu klein. Du musst noch reifen um zu wissen, wie du den Menschen helfen kannst!” Doch heute gab sich Cilio damit nicht zufrieden und er sprach zu Gottt: “Ich weiss sehr wohl wie ich den Menschen helfen kann. Schau nur wie sie sich um die unwichtigsten Dinge streiten. Es ist ganz einfach ihnen zu sagen, was sie tun sollen. Ich kann das alles schon, ich bin nämlich gar nicht mehr klein, sondern in Wirklichkeit ganz gross und du solltest mich endlich hinunter lassen.”

Gott nahm Cilios Willen ernst und liess den kleinen Engel hinab zur Erde.

Cilio war unglaublich glücklich und rannte sofort zum ersten Menschen um ihn vor drohender Gefahr zu warnen, doch der Mensch hörte ihn nicht. Er rannte zum nächsten um seine Gesundheit zu stärken, doch auch dieser hörte ihn nicht.

So ging es Tag für Tag und Cilio wurde immer trauriger und rief zu Gott: “Warum hast Du mich hinunter gelassen, wo Du doch genau wusstest, dass sie mich nicht hören werden!”

Und Gott antwortete: “Weil es Dein sehnlichster Wunsch war”

Cilio erwiderte: “Du bist Gott – Du hast gewusst, dass ich unglücklich sein würde. Ich bin hier ganz alleine. Keiner hört mich, keiner sieht mich, keiner spricht mit mir. Ich will, dass Du mich sofort wieder nach oben holst”

Doch Gott antwortete nicht.

Am nächsten Morgen rief Cilio wieder zu Gott. Er war noch unglücklicher als gestern und er bat Gott ihn wieder nach oben zu holen, doch Gott antwortete nicht.

Die Wochen vergingen und Cilio wurde immer trauriger. All seine Versuche sich den Menschen bemerkbar zu machen schlugen fehl und auch Gott redete nicht mehr mit ihm. Was sollte er nur tun?

Da hörte er aus der Ferne ein Weinen…

Fortsetzung am 24.12.

mit unserem Adventskalender geht es morgen bei Magelan weiter

:herz4:

Ja, heute ist es soweit: meine Shop-Eröffnung ist da! Ihr findet meine Designs ab sofort unter www.gabs-art.de

Und pünktlich zur Eröffnung habe ich mein erstes Kit rausgebracht – es heisst Talking to You und es ist bis zum 6. Dezember on sale – genauso wie alle anderen goodies in meinem Shop

schaut mal vorbei – ich freue mich auf Euch!

:herz4:

Und dann hab ich noch etwas nettes für Euch

kit-haunt

Ich hab hier 24 Ausschnitte von Dawns Kits versteckt. Wer mir bis spätestens 25. Dezember alle 24 Kits nennt kommt in den grossen Lostopf bei random.org :)

Zu gewinnen gibts:

1. Preis:  Gast-CT bei Dawn

2.-4. Preis:  je ein Kit nach Wunsch von Dawn (collabs ausgeschlossen)

:herz4:

Dann hab ich mit Teilen meines Freebies von vorgestern noch dieses Layout gemacht, um mich bei meinem Schatz zu bedanken.

Als ich am Sonntag noch geschlafen hab, hat sich mein Schatz runtergeschlichen, von der Tanne vorm Haus nen Zweig abgeschnitten, diesen auf dem Tisch dekoriert und vier Teelichter davor gestellt – und schon hatten wir Advent!

Das war einfach wundervoll. Ich steh ja total auf solche Kleinigkeiten und da musste ich mich einfach mal auf besondere Art und Weise bedanken :) – und es kaum auch in die GSO

danke-web

486

und mein Tagesbild von Montag

wer denkt, dass ich den Abschnitt von meinem ersten Adventskalender weggeschmissen hab, der kennt mich schlecht LOL – ich bin Krebs und hab eigentlich für alles eine Verwendung :)

So sind gestern noch zwei Kalender entstanden. Einen hab ich heimlich weggebracht und den anderen hab ich bei unseren Freunden vorbeigefahren, die sich sehr darüber gefreut haben. Was drin war zeig ich Euch morgen ;)

Habt einen wundervollen 1. Dezember!

:ribbed:

My Feed

14 sind auch was losgeworden zu “Das erste Türchen – Shop-Opening and Sale – und ein Gewinnspiel”
  1. chantal meint:

    Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Shop und wünsche viel Erfolg!!!!

  2. Julia meint:

    Oh es ist soweit… tolles erstes Türchen hast du gemacht. Ich habe dein Türchen bei mir verlinkt.
    http://jule73.spacequadrat.de/?p=92

    Viel Erfolg mit dem Shop.

    Einen tollen Tag.
    JULIA

  3. BrigittevT meint:

    Habe das erste Türchen genossen ;-)
    Gratuliere zum Shop, ich schau mal schnell vorbei !

  4. girlie alonzo meint:

    happy DECEMBER gabs!!!
    i haven’t gone to your store but i will!! just leaving some love here so you know.

  5. angelfox meint:

    I LOVE YOU TOO… :herz2:

  6. Manuela meint:

    Eine sehr schöne Geschichte…. :herz2:

    Ganz viel Erfolg mit deinem Shop und uns noch viele so tolle Kits! :peace:

    Ich drücke jeden die Daumen um Dawns Kitpuzzel zu lösen…. :ja:

  7. Fabella meint:

    Gratuliere herzlichst zur Shop-Eröffnung Süße, ich bin sicher Du wirst vollen Erfolg haben!

    Dein Männe ist ja super lieb .. schön solche Überraschungen am frühen morgen!

    Boh Du bist ja der Hammer mit Deinen Adventskalendern! Die beschenkten haben sich sicher super gefreut!

  8. dawn meint:

    Good luck with your store hun :) And a very happy first of advent :) xx

  9. nadine meint:

    herzlichen glückwunsch zur shop-eröffnung.. habe dein türchen bei mir verlinkt..süße geschichte…und über den adventskalender kann man sich einfach nur freuen :ja: sieht super toll aus
    lg nadine

  10. magelan meint:

    Wow, das ist ja so lieb von deinem Mann! Ja so schnell und einfach zaubert man ein wenig Advent in die Räume. Cool, dein Shop – ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie es dem kleinen Engel noch ergeht auf Erden :herz2:

  11. gabs » Blog Archive » tag 337 meint:

    [...] denkt Ihr noch dran? Ihr könnt ein Gast-CT und/oder ein Kit von Dawn gewinnen. Näheres gibts hier zu [...]

  12. Lime meint:

    Herzlichen glückwunsch zum new shop and gorgeous kits!

  13. Silke meint:

    Oh, na da bin ich ja mal ganz gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

    Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zur Shoperöffnung :blume:

  14. Frohe Weihnachten Merry Christmas | gabs meint:

    [...] Und hier nun die Fortsetzung meiner Geschichte vom 01.12. [...]

gib mir deinen senf

:ja:  :nein2:  :blume:  :zwinker2:  :schaem:  :traurig:  :herz2:  :peace: 
mehr...
 

RSS feed

schnapp ihn dir!


270 Leser können
nicht irren ;-)


mein SHOP


Einzigart-ICH-keiten

findet Ihr bei mir

dieser blog wurde erstellt mit

"kick the grey away"
"soé's tiny scribble alpha"
"journal your months"









schützt unsere Kinder


hinsehen! - hinhören!



gegen Missbrauch








rausgelassen am

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

mitsenfer

  • Ute: Huhu Gabs, ein wunderschönes kit hast Du da kreiert :herz2:...
  • Manuela: ein sehr schönes danke schön! und Freundschaft muss...
  • bentonflocke: Eine tolle Liebeserklärung und nachträglich...
  • Bettina: Eine gute Freundschaft läßt sich durch nichts aufwiegen....
  • Nic: Fabulous, thank you for sharing.

scrap-shops

vor nem jahr oder 2...

  • 2008: (6)
  • 2008: (9)
  • 2009: day 71 (16)

Translator

German flagEnglish flagFrench flagSpanish flagRussian flag                                     
By N2H

counter start 18.10.07