Derzeit sind ganz viele um mich herum krank. Irgendwie haben sie sich doch wieder so einen dämlichen Wintervirus eingefangen und ich wünsche an dieser Stelle mal von Herzen gute Besserung
Womit wir beim Thema wären:
Tochterkind liegt im Bett und die Nase ist völlig zu. Ich empfehle Nasenspray, aber nein, das wollte sie dann nicht. Stattdessen sagt sie total entrüstet:
“So ein Mist, jetzt hab ich doch so einen dummen Schnupfen aufgehalten”
Und damit wir anderen uns nicht auch so einen Virus einfangen oder gar aufhalten gabs heute zur Stärkung mal wieder unsere heissgeliebte Tunkesosse!
Ich hab sie heute mit Estragon und Thymian aufgehübscht und ich muss sagen, es stand ihr außerordentlich gut!
:EdT:
20.01.2010
“Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen”
Jetzt bin ich auch schon wieder weg – ich arbeite da an etwas…
und außerdem kommt jetzt gleich Desperate Housewives und wer mich kennt weiß: da geht nichts drüber LOL
Haltet Euch gesund






12 Kommentare
Hmmm lecker! Ja Essen ist Balsam für die Seele – wenn es schmeckt. Das stelle ich auch immer wieder fest …
Gute Besserung!
wünsche Deinen Lieben gute Besserung! mich hat es leider auch seit heute erwischt…
Dafür gefällt mir Deine Rezeptkarte umso mehr!!!
Mmmmh, ein leckeres Rezept! Und wie toll Du das verscrappt hast!
Ich wünsche Deiner kleinen Süßen gute Besserung!
Liebe Grüße
Ute
Haha, hatten wir doch tatsächlich das gleiche E am gleichen Tag! Find ich lustig! Gutes Essen ist aber auch wichtig!
Gute Besserung an die Tochter – Maxi ist auch schon seit einer Woche daheim
Grüßle, Silvie
Wünsche deiner Tochter gute Besserung.
Die Sauce sieht ja lecker aus.
Schau doch mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich.
http://fototagebuch69.blogspot.com/2010/01/wie-toll-ist-das-den.html
Hallole Gabs
Ich kann sagen ja ja ja essen ist Balsam für die seele oh ja
ich liebe es zu kochen ich liebe es so sehr
Ich hoffe du wirst nicht auch noch krank *daumen drück* und Gute Besserung für die kleine
Knuddel Manu
danke für das tolle rezept, werde ich sicher mal nachkochen
lg manja
wünsche Euch allen gute Besserung….
Hallo liebe Gabs !
Hoffentlich geht es dir gut und hast nicht auch das Virus bekommen ! Hat die Tunkesosse geholfen ? Dann muss ich die auch mal machen, hier im Hause kommt auch so einiges vorbei ;-)
Gute Besserung !
Inzwischen ist mir bekannt, das Grippe in dein Haus herrscht …. Versuche selbst gesund zu bleigen !
Habe ein Award für dich (nur so, ein bisschen WErbung) , brauchst aber nicht mitzumachen wenn du nicht möchtest ;-)
lg
Brigitte
Gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!
ohweh, auch von mir gute besserung für deine lieben, ich hoffe, du hast das glück verschont zu bleiben
lg manja